Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemein

Tagebuch Die Seite Über mich Gästebuch

Umfeld

Familie Freunde

Schule

Stundenplan Fächer Lehrer Schüler

Magier

Ebenen Leben APA Waffen

Wesen

Geist Werwolf

Button


Name
Email
Website


Werbung


Immanuel
( -/- )
27.2.08 22:15
@Barbie: Ich antworte dir mal direkt auf diesem Wege, statt über einen ganz neuen Eintrag, ich hoffe, dass ist okay für dich.
Natürlich gibt es viele Leute die das Faken und davon sprechen, dass sie zaubern können und so. Jedoch liegt da der Fehler bei ihnen. Zaubern ist nicht wirklich übernatürlich, sondern mehr paranormal und ungewohnt wie ich schon sagte. Unsere Welt liegt eigentlich nur auf einer Ebene von vielen und ein paar wenige können durch Training jedoch auch andere Ebenen nutzen, was wie Zauberei aussieht, es aber nicht wirklich ist.
Ich könnte dir hier die ganze Sache physisch erklären und dir genau aufzählen wie alles funktioniert, was jedoch sehr lange dauern würde. Gedulde dich bitte ein wenig, dann habe ich diese Seite weiter ausgearbeitet und du bekommst diese Sachen überall genauer erklärt und wirst den Unterschied zu einfach Schwindlern feststellen.
Wegen den Problemen: Hast du schon einmal von staatlichen Magierschulen gehört? Nein, was daran liegt, das es Geheimgehalten wird um nicht wieder eine Hexenverfolgung und Panik herauf zu beschwöre. Sollte man herausfinden was ich veröffentliche dürfte das schon ärger geben, da es die meisten aber sowieso nicht glauben, denke ich nicht, das es herauskommen wird, das ich alles auf dieser Seite veröffentliche und die ganz wichtigen Sachen halte ich natürlich auch geheim...
Danke für deinen eintrag



barbie
( / Website )
27.2.08 21:19
hey
nicht das du mich jetzt falsch verstehst aber sowas is schon schwer zu glauben weil total viele sowas sich einbilden und faken.
und wieso solltest du ärger wegen der Seite kriegen ??? sry ich bin so schrecklich neugierig ^^
*winke*