Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemein

Tagebuch Die Seite Über mich Gästebuch

Umfeld

Familie Freunde

Schule

Stundenplan Fächer Lehrer Schüler

Magier

Ebenen Leben APA Waffen

Wesen

Geist Werwolf

Button


Klausur im Fach für telekinetische Fähigkeiten

Entschuldigung erst einmal, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, doch wegen der heute geschriebenen Klausur, hatte ich nicht allzu viel Zeit und es darüber vergessen. Dafür habe ich ein Update für auch auf Über mich.
Also dann erstmal zu meinem Tag heute. Heute morgen Habe ich erst einmal vier Stunden Klausur im Fach für telekinetische Fähigkeiten geschrieben und das echt REINE Theorie... gut nicht reine, aber fast. Fünf Minuten Praxis und da durften wir dann einen Löffel verbiegen, was ich wohl sehr gut hinbekommen hab. Aber trotzdem fand ich es alles andere als toll, denn von diesem dummen Uri Geller habe ich echt genug. So eingebildet der Mann und als würden seine Worte irgendwas bewirken. Das kann nen Anfänger in Linguistik ja besser >.<
Dann hatte ich noch Naturkunde, was, obwohl er uns trotz Klausur hart rangenommen hat, irgendwie cool war. Die verkleinerung der Zeit mit der Sanduhr Theorie ausgeführt in der Praxis...kurz: wir haben Zeit gerafft. Das hatte was auch wenn es immer nur kurz war.
Der praktische Unterricht ist dann ausgefallen, weil unsere Kampfhalle gespärt war. Wir hätten zwar auf andere Räumlichkeiten umstellen können, aber der Schäfer hatte anscheinend keinen wirklichen Bock.
So das wärs auch mal wieder.
5.3.08 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen