Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemein

Tagebuch Die Seite Über mich Gästebuch

Umfeld

Familie Freunde

Schule

Stundenplan Fächer Lehrer Schüler

Magier

Ebenen Leben APA Waffen

Wesen

Geist Werwolf

Button


Muskelkater

Heute melde ich mich mal nicht aus dem Internetcafe unserer Schule, sondern von meiner Freundin zuHaus aus. Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, aber war sehr stressig und deswegen hole ich das heute nach.
Erstmal war gestern, wie ihr sicherlich schon gelesen habt, meine Klausur im Fach der zerstörerischen Energien. Die praktische Prüfung dabei Betrug sogar eine ganze von den vier Stunden für die die Klausur angelegt war, was ich als sehr positiv empfunden habe, denn das glaube ich definitiv gut gemeistert zu haben, ansonsten bin ich mir nicht sicher. Es ging um Enegiestrahlen und Fesseln, was ich eher in den Bereich schützende Energien getan hätte, aber naja, mach ich den Lehrplan...?
Nach den vier Stunden Klausur hatte ich erstmal frei und habe mich eine ganze Zeit zusammen mit Dirk unterhalten. Er hatte nach der praktischen Überprüfung nen Wadenkrampf und wir hatten am Nachmittag noch Praktischen...xD
Aber zuvor hatte ich erst einmal Fahrstunde. Es war meine erste und was soll ich dazu groß erzählen...? Es ist nicht wirklich anders als bei euch (denke ich), denn auch Menschen mit paranormalen Fähigkeiten müssen fahren lernen, nur das wir unsere "hauseigene" Fahrschule haben. Meine Fahrlehrerin ist sehr nett, auch wenn noch sehr jung und neu, und somit unsicher.
Danach ging es dann nach einer kurzen Verschnaufspause zum praktischen, und die Verschnaufspause davor war gut gewesen... Wir hatten Kampf mit dem Stock und wäre es nur das gewesen, wär es kein größeres Problem gewesen. Wir durften mit verbundenen Augen gegeneinander Kämpfen und sollten den Gegner erahnen... Danach das gleiche gegen Tennisbälle. Im Gegensatz zu anderen habe ich es sehr gut gemeistert, aber dafür hat es seine NAchwirkungen... Aber dazu später mehr.
Danach ging es nach Hause, oder besser weg vom Mathias-Perger-Ausbildungszentrum. ICh bin nämlich wie schon die Überschrift sagt zu meiner Freundin (Ihr habt euch geschnitten wenn ihr denkt ich verrat euch wo sie wohnt xD) Die Bahn ist echt scheiße, und ja ich meine die Gottverdammte normale Bahn. Denn so toll die Kräfte auch sein mögen, fliegen kann ich noch nicht, oder zumindest nicht sehr lange, denn sich sosehr in eine andere Ebene zu begeben ist sehr gefährlich und schwierig. Ich habe es aber auch noch nie versucht. Man müsste denken als ein so Top-Secret Objekt in das der Staat ein paar Tausend Euro reinsteckt würde wenigstens erste Klasse mit nem ICE fahren, aber geschnitten, ich durfte den RE nehmen und konnte in nen RB umsteigen. Im RE war noch einer von meiner Schule, jedoch aus der 13. War ganz lustig mit ihm, auch wenn wir uns darüber aufgeregt haben wie oft wir um Verständnis bitten sollten....
So habe ich auch glatt ersteinmal meinen RB verpasst und kam erst um 8 Uhr bei meiner Freundin an und das noch voll verschwitzt von der Praktischen. Hab dann auch erstmal geduscht und war dann voll fertig.
Nun zu wie sich der Unterricht ausgewirkt hat. Ich habe unglaublichen Muskelkater. Das ist echt die Härte. Und nicht etwa inne Arme oder so, nein, verdammte Hacke im Hintern und in den Beinen. Aber ich halte es schon aus. Bis Montag dann,

Immanuel

PS:Noch eine Nachwirkung der Praktischen: meine Lippe ist aufgeplatzt xD nicht wirklich schmerzhaft aber ärgerlich
1.3.08 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen