Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemein

Tagebuch Die Seite Über mich Gästebuch

Umfeld

Familie Freunde

Schule

Stundenplan Fächer Lehrer Schüler

Magier

Ebenen Leben APA Waffen

Wesen

Geist Werwolf

Button


Stundenplanänderung


Heut morgen wurde ich, unglaublich aber wahr, als aller erstes mal ins Direktoirat gerufen. Ich habe echt erstmal einen Schock bekommen und dachte vielleicht ist diese Seite der Grund, doch ich hatte noch einmal Glück. Aus irgendeinem Grund (nein ich habe nicht wirklich so richtig zugehört xD) mussten bei mir die Fächer Theorie und Naturkunde getauscht. Habe das auch versucht in meinen Stundenplan einzubauen und den noch ein wenig farblich gestaltet und auch von meiner Freundin den aufgestellt, leider funktioniert das noch nicht mit der Seite hier. Aber naja, ich hoffe ich schaffe es bis morgen, soviel Updates habe ich bis jetzt nicht.
Aufgrund der Stundenplanänderung hatte ich dann ersteinmal Naturkunde. War heute sehr interessant fand ich, es ging um die Verknüpfung der verschiedenen Ebenen, und wie man gezielt vollkommen in sie eindringt. Erst einmal nur in der Theorie aber die Praxis wird wohl noch folgen . In der zweiten Stunden gab es dann Theorie... so langweilig und nichts wirklich mitbekommen.
In den nächsten zwei Stunden hatte ich dann Tierkunde. Ich hasse diesen Lehrer, er ist einfach ein totales A...loch. Er kann nichts, der könnte nicht mal einer Ratte befehlen im Kreis zu laufen. Naja, ich jetzt auch nicht mehr... seit ich den hab, hab ich nämlich alles aus der 11 wieder verlernt.
Danach hatte ich aus, denn Gedanken und Emotionen ist ausgefallen, wenn ihr mich fragt kein Schaden. Denn wir sollen bis zu nächsten Donnerstag einen freiwilligen haben und dessen Gedanken da erraten. Keinen Bock darauf.
Dann war ich ansonsten heute nur in der Fahrschule, denn auch Leute mit paranormalen Kräften müssen das Autofahren erst einmal lernen Auch wenn wir eine eigene Fahrschule an unserer Schule haben. Wünsche euch noch einen schönen Abend

Immanuel
28.2.08 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen