Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemein

Tagebuch Die Seite Über mich Gästebuch

Umfeld

Familie Freunde

Schule

Stundenplan Fächer Lehrer Schüler

Magier

Ebenen Leben APA Waffen

Wesen

Geist Werwolf

Button


Klausur

So, die Seite habe ich, wie ihr gesehen habt, wenn ihr heut morgen schon da wart, ein wenig erweitert. So habe ich meinen Stundenplan schon on gestellt und auch Die Seite habe ich aktualisiert.
Der Tag war heut eigentlich nicht sooo besonders. Heute morgen fiel Telekinese aus und sowohl Schwarze Magie (für jene die es nicht wissen: es ist das Fach für zerstörerische Energien) als auch Geschichte waren nicht groß besonders. In der schwarzen Magie schreiben wir nächsten Freitag eine Vierstündige Klausur. Ich würde eine praktische Prüfung vorziehen, aber die soll wenn sie denn dran kommt höchsten 15 Minuten dauern. Ich freu mich schon *ironie
Dann zu der Theorieklausur: Sie war nicht so berauschend. Ich bin froh, dass ich die Ebenenstrukturen und ihre Theorien auflisten musste, aber ich hab so gut wie keine Daten und Personen, da muss ich immer selbst nachschauen...>.< naja, dann noch nen paar andere Aufgaben, über den Energieaufbau im Gehirn und welchen Weg sie zu den Armen nimmt etc. Hab nur sehr wenig, aber besser als Sebastian, der meint eine 6 zu haben. das glaub ich ihm sogar, denn er hat nach einer viertelstunde aufgehört und nur so dagesessen.
Freistunde habe ich dann mal wieder mit Christian verbracht und die Abhandlung über die schwarze Magie für das Fach der zerstörerischen Energien zuende gelesen.
Die Praxis war heut voll cool. Heute war Zeitraffen dran, und das springen zwischen Ebenen. Ein paar haben übertrieben, das hat Herrn Schäfer sehr aufgeregt, aber naja... ein bisschen Spaß muss doch sein oder ?
Ansonsten habe ich heute eigentlich nichts gemacht und habe auch nichts mehr groß vor. Wünsche euch morgen einen schönen Tag sollte ich mich nicht melden.

euer Immanuel
27.2.08 20:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephen (28.2.08 10:47)
Da fällt mal Tierkunde aus und man geht ins Internetcafé und schaut sich gemütlich den Verlauf an und schon landet man auf deiner neuen Seite
Gefällt mir echt gut, was du hier schon auf der Seite gemacht hast und noch vorhast. Das ist echt ne coole Idee!
Aber pass auf, dass du keinen Stress kriegst!
Viele Grüße und bis bald

Stephen


Immi (28.2.08 12:13)
Was mir jetzt sorgen macht, dass man drekt auf meiner Seite landet xD Aber naja, selbs wenn man kann mir ja nichts nachweisen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen